Vorverkaufs-Start für’s Weihnachtsmusical 2022

„Das verschmähte Weihnachtsgeschenk“ – das Weihnachtsmusical 2022
der Vorverkauf beginnt am 05.  September 2022 um 10:00 Uhr im CottbusService der Stadthalle Cottbus.

Jedes Jahr am Silvesterabend laden der Engel der Weihnacht und der Weihnachtsmann die 12 Monatsköniginnen ein, um ihnen ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Danach erhält der Dezember den Zeitschlüssel um das Tor zum neuen Jahr zu  öffnen. Der Februar wünscht sich seit Jahrhunderten mindesten einen Tag mehr, hätte aber am liebsten 30 Tage. Jeder Monat spendet ihm darum in diesem Jahr etwas von seiner Zeit. Genau soviel, wie nach den Naturgesetzen möglich ist. Sie schenken ihm alle vier Jahre einen 29. Tag. Der Febraur schätzt dieses Geschenk der Freundschaft aber in keiner Weise. Er bekommt den Zeitschlüssel in seine Hände, löst einen Zeitsturm aus und entführt den Engel der Weihnacht. Auf einmal ist nicht nur das Weihnachtsreich sondern sogar die Menschheit in Gänze in Gefahr… ob alles wieder ins Lot kommt? Nun das erfahren Sie in „Das verschmähte Weihnachtsgeschenk“ , der neusten Musicalproduktion des Cottbuser Kindermusical.

Die Premiere von
„Das verschmähte Weihnachtsgeschenk“ findet
am Sonntag, den 11. Dezember um 16:00 Uhr statt.

Die Schul- und Gruppenaufführungen finden wie folgt statt:

  • Mo., 12.12. um 09:00 Uhr
  • Di., 13.12. um 09:30 Uhr

Der Ticketvorverkauf läuft ausschließlich über den TicketService der Stadthalle Cottbus
(entweder direkt in der Stadthalle oder unter Tel. 0355 75 42 444 und im Netz über www.cmt-cottbus.de).

Beginn für den Vorverkauf ist der 05. September 2022.
Der CottbusService öffnet seine Türen um 10:00 Uhr.

HINWEIS:

Gemäß den Erfahrungen aus den letzten Jahren ist am ersten Vorverkaufstag der Andrang nach Karten immer enorm hoch.