Amazon Wunschliste

Neues Jahr, neue Aufgaben….

Auch wenn wir noch mitten in der Vorbereitung und Durchführung der zweiten Staffel von „LARA und das Weinen der Sterne“ sind, blicken wir bereits in das Frühjahr 2024. Sofern alles klappt, möchten wir euch dann wieder ein neues Musical präsentieren.

Die Zeit bis zum nächsten Musical nutzen wir natürlich effektiv, um unser Bühnenlager wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei ist folgendes ans Tageslicht getreten: Viele vorhandene Werkzeuge sind durch unsere unzähligen fleißigen Helfer mitgebracht worden. Alles war vorher schon in Benutzung und ist nun in die Jahre gekommen.

Daher haben wir uns entschieden auszumisten und einen Neu-Anfang zu wagen: Damit uns das gelingt, benötigen wir eure Unterstützung und Spenden:

Auf Amazon haben wir eine „Wunschliste“ erstellt, auf der ihr sehen könnt, welches Werkzeug und Zubehör wir benötigen. Ihr könnt von dieser Liste heraus das benötigte Werkzeug in euren Einkaufswagen legen und bestellen und es kommt direkt bei uns im COTTBUSER KINDERMUSICAL an. 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner