Liebe Freunde, Gäste, Besucher, Eltern, Schüler, Fans & Mitglieder,
die für Anfang Oktober geplanten Vorstellungen unseres Musicals „Zauber der Magie“ müssen wir nun widererwartend komplett absagen.
Hintergrund sind u.a. die kommenden Unterrichtsbedingungen, die aufgrund der einzuhaltenden Hygienestandards keinen regulären Ensembleunterricht zulassen. Dadurch fehlt uns dringend benötigte Vorbereitungszeit, weshalb die Umsetzung des Musicals im Oktober 2020 nicht möglich sein wird.
- Tickets können über die Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
- Gäste, die ihre Karten über Reservix (bspw. auf unserer Webseite) erworben haben,
erhalten alle Informationen per Email. Aufgrund der aktuellen Flut von Veranstaltungsabsagen, bitten wir Sie hierbei um Geduld.
- Gäste, die ihre Karten bei uns erworben haben (im Büro oder per Versand), können uns diese zuschicken (per Post oder in persönlich in unseren Briefkasten werfen).Erstattungen können mittels Gutschein oder Auszahlung gewährt werden:Sie wünschen die Kaufpreiserstattung mittels
- Auszahlung?
Lassen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre IBAN zukommen.
Die Auszahlung erfolgt zeitnah per Überweisung. - Gutschein?
Hierfür benötigen wir Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse, damit wir Ihnen den Gutschein schnellstmöglich zukommen lassen können. Um unsere eigenen Kosten möglichst gering zu halten, werden wir den Versand der Gutscheine innerhalb von Cottbus persönlich vornehmen. Für Besucher außerhalb von Cottbus wird der Versand über den kostengünstigsten Versanddienstleister erfolgen. Die Gutscheine gelten NUR zur Einlösung bei zukünftigen Eigenveranstaltungen des Cottbuser Kindermusicals.
Puschkinpromenade 13/1403044 Cottbus - Auszahlung?
- Oder, und das würde unserem Ensemble guttun, Sie sagen uns Bescheid, dass wir Ihr Ticket stornieren dürfen und betrachten dies als Spende an uns 😉
Damit wir Ihre Spende ordnungsgemäß erfassen können, lassen Sie uns bitte die Tickets zusammen mit unserem Spendenformular zukommen.