Bilder von 1969 bis 2010

CKM Probe

Bild 151 von 152

Probe für Auftritt auf der RUNDSCHAU-Bühne: Der Drogenmann (Valerius Mosgow), -li- und Komissar Stotter (Max Salzmann) und seine Helferinnen vom Cottbuser Kindermusical freuen sich auf ihren Auftritt am Sonntag beim Cottbuser Stadtfest auf der RUNDSCHAU-Bühne ab 14 Uhr. Am Mittwochnachmittag probten sie noch einmal fürihr Stück "Kommissar Stotter - Drogen nein Danke". Die Musical Collage mit Gesang und Tanz stammt eigentlich aus dem Jahr 1995 und wurde noch einmal überarbeitet. So sind das Klangbild der Musikaufnahmen aufgefrischet, in Zusammenarbeit mit drei Graffitikünstlern der Kunstfabrik Cottbus ein neues Bühnenbild geschaffen und sowie von Verena Otto und Yvonne Kirschke neue Choreografien geschaffen worden. Insgesamt 50 Mädchen und Jungen werden am Sonntag auf der RUNDSCHAU-Bühne im Puschkinpark spielen, singen und tanzen. Foto: Michael Helbig